Unsere Kunden schätzen die maßgeschneiderte Einbindung unseres modernen Netzwerk-Management Cloud-U. Um unsere Kunden in unterschiedlichsten Branchen zu unterstützen, suchen wir Verstärkung im Bereich Support. Unser Unternehmen befindet sich in Nagold, am Rande des Schwarzwalds, in der Nähe von Stuttgart.
Du bist für den Support und den Aufbau von Netzwerkstrukturen hausintern sowie bei unseren Kunden tätig. Diese Tätigkeit wird sowohl telefonisch, via RDP o. TeamViewer als auch direkt vor Ort gewährleistet. Dabei arbeitest du in unserem Business Excellence und unterstützt unser Team außerdem in der Entwicklung neuer Vorgehen und bereits bestehenden Prozessen.
Unser Grundsatz ist: „Gemeinsam ist besser“.
Wir sind ein junges, dynamisches Team. Mit den neuesten technischen Methoden entwickeln wir unsere eigene Zukunft um Menschen sozial miteinander zu verbinden. Des Weiteren entwickeln wir Verfahren um Vorgänge und Abläufe in Maschinen zu vereinfachen. Im Team erarbeiten wir uns stets neues Wissen und bringen uns somit auf den aktuellen Stand und entwickeln dabei neue Systeme um die Digitalisierung in den Alltag der Menschen zu integrieren.
Dann schreibe uns eine E-Mail mit Deiner Bewerbung an: bewerbung@techit.de
Bei weiteren Fragen wende Dich gerne an
Mary-Ann Zwicker
Telefon: +49 (0) 7452 - 60051-326
Fax: +49 (0) 7452 - 60051-400
E-Mail: bewerbung@techit.de
Für weitere Informationen genügt eine Anfrage per Telefon. Fragen Sie nach Herrn Matthias Troszka, +49 (0)7452-60051-111. Oder senden Sie uns Ihre Bewerbung via E-Mail als PDF an bewerbung@techit.de.
Datenschutzrichtlinien